workshop iii

Der Aufstieg des Körpers

Dein gesamtes System erfährt in diesem Prozess eine Neuausrichtung. Du trittst in eine Entwicklung ein, die Dich als geistiges Wesen und auch körperlich unaufhörlich immer weiter nach oben tragen wird!

Dieser Workshop ist der dritte Teil einer faszinierenden Verwandlungsreise Deines gesamten Seins.

Was für Dich als geistiges Wesen gilt, muss natürlich auch im körperlichen Sinne stattfinden. Die Energie und das Bewusstsein Deines Körpers sind noch enorm dicht und die Möglichkeiten, Dich darüber zu erreichen müssen beseitigt werden. Dein gesamtes System bekommt in diesem Workshop eine Neuausrichtung. Somit trittst Du in eine Entwicklung ein, die Dich als geistiges Wesen nun auch auf körperlicher Ebene unaufhörlich immer weiter nach oben trägt. Deine physische Ausrichtung wird verändert und diese Welt hat keinen Zugriff mehr darauf. Du führst ein entspanntes Leben und bist in dieser Welt nur mehr Beobachter. Die Ereignisse gehen fast spurlos an Dir vorbei!

aus der dichte heraus

Wenn Du den inneren Aufstieg absolviert hast, dann weißt Du, was es bedeutet, sich von dieser Welt abzuheben. Nun darf sich auch Dein körperliches Empfinden in eine weitaus höhere Ebene begeben! 

Der Hintergrund des körperlichen Aufstiegs ist, dass diese Welt immer dichter wird und Dein Sein im Körper dadurch immer schwieriger. Je höher die Dichte, umso weniger lebendig fühlt man sich darin. Somit steht an oberster Stelle dieses Workshops das große Ziel, das Empfinden für Deinen Körper und seine Positionierung sowie seine Einschränkungen grundlegend zu wandeln. Die absolute Heilung aller körperlichen Aspekte ist jedoch in dieser Stufe noch nicht vorgesehen.

 

Wenn Du diesen Workshop absolviert hast, setzt ein Aufwärts-Prozess ein, der über einige Zeit andauert und der so weit wie möglich alles beseitigen wird, was auf physischer Ebene noch störend ist. Die grundlegenden Schädigungen Deines Körpers sind auf diesem Weg noch nicht gemeint, doch das generelle Empfinden für Deinen Körper verändert sich vollständig. Das Gefühl, überhaupt noch hier in dieser Welt zu sein und Dich über Deinen Körper auszudrücken, wandelt sich.

vol lk ommene fr eiheit

Ein aufgestiegener Mensch in einem 3D-Körper ist eine Besonderheit. Das bedeutet, dass Du dadurch in die Position gebracht wirst, nur durch Dein Sein und durch Deine Aufmerksamkeit hier in dieser Welt unvorstellbare Wirkungen zu erzeugen. 

Wenn Du Deinen Körper selbst anschaust, wird Dir auffallen, dass Du eine veränderte Meinung zu ihm und zu Deinem Leben darin entwickelt hast. Es wird alles viel weniger emotional und deutlich weniger von Bedeutung sein, denn einen Körper zu haben, der nur als Instrument und Werkzeug dient, ist etwas anderes, als sich vollkommen mit diesem Körper zu identifizieren. 

Völlig losgelöst und frei von Ängsten wirst Du Dich in dieser Welt bewegen und Dir das herausnehmen, was Dir Freude bereitet. Alles andere wirst Du vorbeiziehen lassen und nur beobachten und daraus mitnehmen, was Du für Dich daraus erkennen kannst.

 

Deine körperliche Positionierung bezieht sich in erster Linie auf Dein Körper-Bewusstsein. Auch wenn die physische Form noch weitgehend unverändert bleibt, ist das Bewusstsein ebenso dort positioniert, wo Du als geistiges Wesen stehst. Deine physische Struktur nimmst Du nicht mit, denn diese wird nur hier gebraucht, doch das Bewusstsein Deines Körpers geht in bereinigter und heiler Form mit in eine höherer Erfahrungsebene.

Dein Sein in geistiger und auch physischer Form wird beispielgebend sein. 

Viele werden erkennen, dass sie sich nach Dir ausrichten können und dass Du ihnen einen Weg zeigst, dem sie folgen können, ohne sich dabei zu verirren, denn sie kennen das Ergebnis bereits. Somit ist Dein Wirken für die anderen Menschen, die sich auf den Weg der Liebe begeben möchten, beispielgebend. Eine tiefe innere Dankbarkeit wird zum Ausdruck bringen, was Dir in diesem Workshop und in der Zeit danach widerfahren ist.

 

Bitte beachte, dass der Besuch des Workshops I „Wahre Schöpfung“ und des Workshops II „Der innere Aufstieg“ Voraussetzung für diesen einzigartigen Prozess sind.

Ich freue mich auf dich!

Termine nach telefonischer Vereinbarung!

Anmeldung zu deinem

workshop.jpg
gold_edited.png

© 2020 Alexandra von Peter 
Hugo-Amelungstraße 4, 
61462 Königstein i. Taunus
contact@alexandravonpeter.com // Tel: +173 3935325


IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | LEITLINIEN | DISCLAIMER

fb.png
insta.png

made with  Alchemilladesign