Du bist der Schöpfer Deines Lebens



„Die Freiheit beginnt in dem Augenblick, in dem du erkennst: Liebe, Freude und Glück - alles, was wirklich wichtig ist, hat seinen Ursprung jenseits des Verstandes in deinem unsterblichen wahren Selbst. Und du beginnst zu erwachen!“ nach Eckart Tolle



Je schöner und voller die Dankbarkeit für all die kostbaren Momente, die uns das Leben schenkt, umso mehr verwandelt sich die Erinnerung in eine stille Freude.


Energie folgt immer Deiner Aufmerksamkeit!

Die Fähigkeit, unsere Aufmerksamkeit ganz bewusst auf das zu lenken und zu fokussieren, was wir in unserem Leben erfahren möchten, macht uns zu kraftvollen Schöpfern unserer Realität!

Wir haben immer die Wahl!


Halten wir nämlich inne, werden achtsam und tauchen ein in die Magie eines jeden Augenblicks, offenbart sich uns das Leben mit seinen zahlreichen Gelegenheiten zu erwachen und eben dies zu erkennen.


Denn nur in uns, in den tiefsten Tiefen unseres eigenen Bewusstseins, werden wir wahre Freiheit und Glück erleben können. Nur durch einen vollumfänglichen Bewusstseinswandel hin zu der stärksten Kraft im Universum, der Liebe, die sich in jedem einzelnen Augenblick zu erkennen gibt!


Und so trage ich all die wunderschönen Bilder der vergangenen Wochen in meinem Herzen - Und das Leben beschenkt mich! Pure Leichtigkeit des Seins!


In Verbundenheit,

Alexandra

www.alexandravonpeter.com

1 Ansicht
gold_edited.png

© 2019 Alexandra von Peter 

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | LEITLINIEN | DISCLAIMER

fb.png
insta.png

made with  Alchemilladesign