hintergrund.jpg

Blogbeitrag

Quelle der Freude




“Tief in Dir ist eine Quelle der Glückseligkeit, eine Quelle der Freude. Tief in Deinem Zentrum ist Wahrheit, Licht, Liebe, da ist keine Schuld, da ist keine Angst.”


Sri Sri Ravi Shankar



Beim Anblick der dünnen Eisschichten, die sich über dem fröhlich plätschernden Rinnsal gebildet haben, fühlte ich mich heute morgen spontan erinnert an das Phänomen der Illusionen, die wir uns selbst über uns und unser Sein von kleinauf erschaffen haben.


So wie diese Eisflächen uns den klaren Blick auf das darunter fließende Gewässer verdecken, so umhüllen unendliche teils dichte Nebel die Essenz unseres Wahren Selbst.


Doch glücklicherweise müssen wir nicht erst warten bis das Tauwetter einsetzt. Sondern wir dürfen schon jetzt, in genau diesem Moment, die kraftvolle, alles verändernde Entscheidung treffen, endlich die Schleier der Illusionen bei Seite zu schieben, um uns zu erkennen als das, was wir in Wahrheit sind.


Alle Überzeugungen, alle Glaubenssätze, die wir uns seit Anbeginn der Zeit über unser Sein aufgebaut haben, zu hinterfragen und loszulassen.


Ebenso die uns übergestülpten Rollen und die unser wahres Wesen verdeckenden Masken, auch sie dürfen nun endlich gehen. Denn wir brauchen sie nicht mehr, wenn wir dem Weg der bedingungslosen Liebe zu uns selbst folgen.


Es benötigt lediglich eine klare Herzensentscheidung, uns auf den Weg nach Innen zu begeben und nicht länger im Außen nach Lösungen zu suchen.


Denn genau jetzt ist die Zeit des Wandels, der vollumfänglichen Transformation.


Tief in uns wartet eine Quelle der Glückseligkeit, der reinsten Freude darauf, sich endlich entfalten zu dürfen und uns in unserer Einzigartigkeit der Welt zu zeigen!


Ich wünsche Dir ganz viel Freude auf Deinem Weg!


In Verbundenheit,


Alexandra


0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
4_edited.jpg

newsletter

Lass uns verbunden bleiben! Melde dich zu meinem Newsletter an und erhalte deine kostenlose Perlenmeditation.