Quelle der Freude
top of page

Schön, dass du auf diesen Blogbeitrag gestoßen bist. Ich wünsche dir viel Freude und wertvolle Erkenntnisse beim Lesen des Artikels.

Deine Alexandra

_DSC5755-web.jpg

Quelle der Freude




“Tief in Dir ist eine Quelle der Glückseligkeit, eine Quelle der Freude. Tief in Deinem Zentrum ist Wahrheit, Licht, Liebe, da ist keine Schuld, da ist keine Angst.”


Sri Sri Ravi Shankar



Beim Anblick der dünnen Eisschichten, die sich über dem fröhlich plätschernden Rinnsal gebildet haben, fühlte ich mich heute morgen spontan erinnert an das Phänomen der Illusionen, die wir uns selbst über uns und unser Sein von kleinauf erschaffen haben.


So wie diese Eisflächen uns den klaren Blick auf das darunter fließende Gewässer verdecken, so umhüllen unendliche teils dichte Nebel die Essenz unseres Wahren Selbst.


Doch glücklicherweise müssen wir nicht erst warten bis das Tauwetter einsetzt. Sondern wir dürfen schon jetzt, in genau diesem Moment, die kraftvolle, alles verändernde Entscheidung treffen, endlich die Schleier der Illusionen bei Seite zu schieben, um uns zu erkennen als das, was wir in Wahrheit sind.


Alle Überzeugungen, alle Glaubenssätze, die wir uns seit Anbeginn der Zeit über unser Sein aufgebaut haben, zu hinterfragen und loszulassen.


Ebenso die uns übergestülpten Rollen und die unser wahres Wesen verdeckenden Masken, auch sie dürfen nun endlich gehen. Denn wir brauchen sie nicht mehr, wenn wir dem Weg der bedingungslosen Liebe zu uns selbst folgen.


Es benötigt lediglich eine klare Herzensentscheidung, uns auf den Weg nach Innen zu begeben und nicht länger im Außen nach Lösungen zu suchen.


Denn genau jetzt ist die Zeit des Wandels, der vollumfänglichen Transformation.


Tief in uns wartet eine Quelle der Glückseligkeit, der reinsten Freude darauf, sich endlich entfalten zu dürfen und uns in unserer Einzigartigkeit der Welt zu zeigen!


Ich wünsche Dir ganz viel Freude auf Deinem Weg!


In Verbundenheit,


Alexandra


5_edited_edited.jpg

Hat dir dieser Beitrag neue Erkenntnisse geschenkt oder dir bei einem Problem weitergeholfen? In meinem Newsletter teile ich regelmäßig spirituelle Impulse, wertvollen Coaching-Rat und exklusive Early-Bird-Preise und Rabattaktionen für Coachings und meinen Shop. Ich freue mich, wenn du Teil der Community wirst!

Als kleines Dankeschön für dein spirituelles Interesse erhältst du mein eWorkBook "Grenzen stärken deinen Raum"!

Fast geschafft! Bitte öffne dein Postfach und klicke auf den Link um dein Geschenk zu erhalten.

NewsLETTER

IMG_4138_edited_edited.png
bottom of page